Links

Manfred Chobot
Altwiener Freund und Zwetschkenröster, konsolidiert den Wiener Dialekt und trinkt burgenländischen Rotwein.

Gerald Jatzek
Dichter und Computerfreak, Musiker und Allrounder, betreut die Website der Wienerzeitung, Jugendfreund und Wiener Insasse.

Giracek Hubert
Schiffe und Computer sind seine große Liebe. Als Kapitän fuhr er die Donau rauf und runter, jetzt schifft er nach der Zerschlagung der DDSG nur noch im Internet. Er hat mit mir das Internetogramm erstellt.

Löcker-Verlag
Alex Lellek beliebt während seiner zahlreichen Treffen mit mir – die Aspekte der österreichischen Literatur im Auge – Puntigamer in Seitln zu trinken.

Edition Mokka
Angelika Herburger spricht Deutsch, handelt Deutsch, lehnt sich Deutsch aus dem Fenster – und ist mir doch der Liebsten eine.

IG Autorinnen Autoren
Dachverband der Schreibenden in Österreich.

Claudia Erdheim
Autorin und Rußlandspezialistin

Andreas Ortag
Liebt Purgi, schätzt Vranac, kann mit den Händen fast alles machen, was man mit Händen machen kann, machte deswegen vor Jahren die pin-hole-Fotos zu meinem Thaya-Buch und greift mit mir heute bei Milo zu manchem Vranac-Glas.

Martin Anibas
Malt und filmt, liebt Karin, schätzt Velvet, hüpfte mit Beppo Beyerl gelegentlich auf der Eisenbahntrasse von Waldkirchen nach Fratres.

Rudolf Kraus
Rudi ist ein begnadeter Prosalyrist, dessen ungeachtet teilt er mit mir die Vorliebe für tschechisches Bier sowie für einen in Hütteldorf beheimateten Fußballklub.

Copyright © 2017 Beppo Beyerl